Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Echt abgedreht, was Samsung sich zum Cyber Monday überlegt hat. Das Galaxy Note 20 5G erhält eine Extra-Farbe verpasst: Mystic Red soll die limitierte Cyber-Monday-Edition des Galaxy Note 20 5G sein, so heißt es jedenfalls im Onlineshop von Samsung USA, wo das Smartphone in leuchtendem (mystischem) Rot bereits erhältlich ist.
Auch der S-Pen hat dafür einen roten Anstrich erhalten. Im deutschen Samsung Shop habe ich die neue Farbe nicht gesehen. Ist ja durchaus normal, dass neue Farbvarianten nur in ausgewählten Ländern verfügbar sind.
Schade eigentlich, das mystische Rot bringt jedenfalls Abwechslung in den tristen Spätherbst bzw. Winter.
Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.
Get the Galaxy Note20 5G in the Cyber Monday exclusive color
heißt es dazu direkt bei Samsung im US-Store.
So ganz neu ist die Farbe allerdings nicht, waren doch schon im Sommer die Farbvarianten Mystic Blue und Mystic Red erstmals für den südkoreanischen Markt aufgetaucht.
Cyber Monday? Du weißt schon, quasi die Fortsetzung des Schwarzen Freitags mit noch mehr Angeboten …
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.