Mobilfunkanbieter des Jahres
Schon wieder: congstar ist auch 2020 "Mobilfunkanbieter des Jahres"
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Irgendwie sonderbar: Die CONNECT Leserwahl 2020 schreibt uns ein Fragezeichen auf die Stirn. Denn die Dominanz der Telekom in vielen Disziplinen kommt uns fast schon zu gut vor, um wahr zu sein. Aber wenn nun mal die 76.000 Teilnehmer(innen) so abgestimmt haben, dann wird es wohl so sein. Mobilfunkanbieter des Jahres 2020 in der Rubrik »Netze des Jahres« ist übrigens Telekom-Discounter congstar.

Sieh dir einfach mal die Teildisziplinen an (von uns gefilterte Auswahl, die dir zeigen soll, wie gut die Telekom ist):

Richtig verändert hat sich gegenüber 2019 übrigens nicht viel: Telekom und congstar verteidigen hier ihre Titel. Im Vorjahr gab es aber noch eine circa 10% höhere Wahlbeteiligung.

überconnect.de
Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du bei der CONNECT-Leserwahl mitgemacht? Wie wirkt das Ergebnis auf dich?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here