Neue Details zum Pixel 4a Display
Neue Details zum Pixel 4a Display aufgetaucht
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Und noch eine kleine News zum Wochenende, denn es sind neue Details zum Pixel 4a Display durchgesickert. So langsam setzt sich das Puzzle zusammen, wie das kommende Google-Smartphone denn nun aussehen mag. Erst kürzlich wurde ja bekannt, dass ein Release im Juli dank erneuter Pixel 4a Termin-Verschiebung nun doch wahrscheinlich ist.

TechDroider ist an die technischen Details gekommen, die dem Pixel 4a ein 5,8 Zoll großes Display zuschreiben. Ebenfalls interessant: Laden mit 18 Watt. Der Speicher wäre dem Leak zufolge 128 GB groß.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Und auch hier wird nur das Modell in Just Black gezeigt. Schon vorher gab es Gerüchte, denen zufolge das Smartphone in „Barely Blue“ gar nicht erscheinen soll.

überTwitter
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zu den Pixel 4a Display Details?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here