Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der günstige Preis natürlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo über günstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darüber. Ansprechpartner für Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
Oha, da sieh an. Nun steht der Release-Termin im März für das Samsung Galaxy A52 wohl endlich fest. Demnach soll ein offizielles Unpacked-Event bereits am 17.3.2021 stattfinden. Die wahrscheinlichsten Release-Kandidaten wären da wie gesagt das Galaxy A52 sowie das Galaxy A72. Vielleicht sogar eine Doppel-Vorstellung? Was steckt hinter den Gerüchten?
Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.
Release-Termin für Galaxy A52 im März?
Mittlerweile ist der Termin für das Galaxy Awesome Event tatsächlich offiziell.
Es ist der 17. März 2021 – über die Uhrzeit gibt es widersprüchliche Aussagen, 15 Uhr oder 16 Uhr habe ich bereits gelesen, wobei ja die letzten Events in der Regel um 16 Uhr (deutscher Zeit) stattfanden.
Schon zuvor hatte es ja Gerüchte für den 17.3.2021 gegeben: Samsung hatte angeblich kurzzeitig eine Ankündigung zum Unpacked-Event mit Livestream am 17.3.2021 um 14:30 Uhr (deutsche Zeit) online gestellt. Allerdings ohne das konkrete Modell zu nennen.
Aus dem Motto »Welcome to the Everyday Epic« ist ja nichts geworden, war wohl ein Platzhalter. So ergibt nun auch alles mehr Sinn.
Der Release-Termin für das Galaxy A52, Samsungs kommender Mittelklasse, ist längst überfällig und wurde schon länger für den März erwartet.
Also: Abwarten, was am 17. dann tatsächlich ansteht, ist ja auch nicht mehr allzu lange bis dahin …
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.