Sechs Farben für das S20 FE
Sechs Farben für das Galaxy S20 FE von Samsung: Bunt wie ein Regenbogen?
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Mit der Samsung Galaxy S20 Fan Edition (ehemals das S20 Lite) hat Samsung noch einen weiteren Release vor sich. Gleich sechs Farben sind demnach für das Galaxy S20 FE geplant, die Smartphones wirken nebeneinander wie ein farbenfroher Regenbogen. Evan Blass hat bereits vorab die Farbpalette veröffentlicht. Also, es wird wohl bunt!

Mit welchen Farben ist also zu rechnen? Wie es aussieht, wird Samsung neben Weiß und Dunkelblau das Smartphone in Orange, Pink / Lila, Mintgrün und einem leuchtenden Rot auf den Markt bringen.

Erste Bild-Leaks zeigen das S20 FE ja bereits von allen Seiten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Sammobile ist auch schon an die genauen Bezeichnungen der Farben gekommen:

Lavender, Navy, Orange, Red, Sky Green, and White

Rot, Grün, Blau, Weiß, Orange und Lavendel – da bleiben wohl kaum Wünsche offen.

Mal sehen, ob’s mit dem Release im Herbst was wird. Alle Infos zur Galaxy S20 FE 5G findest du in einem eigenen Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 18.9.2020
Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Vertrag im News-Check

Weiterlesen »

Samsung Galaxy S20 FE 5G

Zuvor ist ja bekannt geworden, dass Samsung das Note 20 ebenfalls in neuen Farben herausbringen will.

Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was ist deine Lieblingsfarbe für das S20 FE? Und welche Farbe fehlt dir?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here