iPhone 12 Leak bei T-Mobile Niederlande
iPhone 12 Leak bei T-Mobile Niederlande
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Ein neuer iPhone 12 Leak bei T-Mobile Niederlande scheint die bisher vermuteten Modelle zu bestätigen. Zu sehen sind die vier iPhones der 12er-Reihe, wenn du im Drop-Down-Menü unter „Kies je model“ bis zu den iPhones herunterscrollst.

Fakt ist also: T-Mobile Niederlande listet bereits vier iPhone Modelle und wie vermutet handelt es sich um das

Es kann sich hierbei also um eine Bestätigung der Modellbezeichnungen handeln. Denkbar wäre aber auch, dass T-Mobile NL einfach Platzhalter verwendet, die später noch umbenannt werden. Also: Keine endgültige Bestätigung der Produktnamen.

Wer nun allerdings hofft, über die Produktfilter zu den passenden Accessoires und somit zum Aussehen der Displays zu kommen, dürfte enttäuscht werden: Dort sind tatsächlich lediglich Platzhalter zu sehen mit dem Vermerk „Coming Soon“, Geduld ist also noch immer gefragt.

Erstmals aufgetaucht ist der Leak übrigens via Twitter, Fudge hat die Modelle bemerkt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Erst kürzlich gingen ja Gerüchte herum, dass Apple kein Ladekabel dem iPhone 12 beilegt. Mal sehen, was es damit auf sich hat.

überT-Mobile NL
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zum iPhone 12 Leak? Sind die Modellnamen jetzt gesetzt?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here