Verkaufsstart des Samsung Galaxy S20
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Wann kommt es raus? Am 11.2.2020 findet das Galaxy Unpacked Event statt − doch wann ist der offizielle Verkaufsstart der neuen Galaxy-S20-Serie? Sammobile.com soll dem Verkaufsdatum auf die Schliche gekommen sein, denn in den Registrierungsbestätigungen wird der 6. März 2020 als Start-Datum genannt.

Dass sich Samsung aber so lange bis zum offiziellen Marktstart gedulden wird, halten wir für ausgeschlossen. Deswegen ist wohl eine Vorbesteller-Aktion äußerst wahrscheinlich. Leak-Profi Evan Blass will in Erfahrung gebracht haben, dass Galaxy S20 Plus und Galaxy S20 Ultra mit den Samsung Galaxy Buds Plus als Vorbesteller-Prämie daherkommen werden.

Somit dürfte der Vorverkauf dann schon im Februar starten, womöglich sogar direkt nach dem Event.

Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.