Bestellst du bei Telekom oder congstar ein Xiaomi Mi 10 Pro vor, kannst dich für die Zugabe Xiaomi Mi Robot Builder Rover registrieren. Der appgesteuerte Roboter ab 10 Jahren lässt sich (leider) auch zum Panzer umbauen
Bestellst du bei Telekom oder congstar ein Xiaomi Mi 10 Pro vor, kannst dich für die Zugabe Xiaomi Mi Robot Builder Rover registrieren. Der appgesteuerte Roboter ab 10 Jahren lässt sich (leider) auch zum Panzer umbauen
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Vom jüngsten Kuddelmuddel um die Xiaomi Mi 10 Vorbesteller-Aktion (bei einigen Händlern gab es einen Rollkoffer, bei anderen einen TV dazu) hatten wir ja berichtet, nun setzt der chinesische Händler zusammen mit (neuem) Vertriebspartner Telekom eine weitere, uns eher verstörende Vorbesteller-Aktion mit dem Xiaomi Mi Robot Builder Rover als Zugabe auf (laut Amazon-Beschreibung für Kinder ab 10 Jahren, unter Aufsicht von Erwachsenen).

Zum Angebot 
Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Xiaomi Mi Robot Builder Rover: App-steuerbares Roboter-Spielzeug ab 10 Jahren

An sich wäre ja gegen Tech-Spielzeug wie hier (App-steuerbare Modelle) gar nichts einzuwenden, würden nicht 2 von 3 Modellen, die du hier zusammenbauen kannst, Schuss-Elemente enthalten. Ein Modellvorschlag ist gar ein Panzer!

Exklusive Telekom-/congstar-Prämie zum Xiaomi-Flaggschiff

Sorry, Telekom − dass ihr da als Vertriebspartner mitmischt, und das auch noch exklusiv, verstehen wir überhaupt nicht. Wir dachten, ihr steht für andere Werte. Diese Kooperation halten wir für verunglückt, auch wenn wir an sich Roboter-Spielzeug mit smarter Steuerung eine gute Idee finden.

Eltern und Kinder: Bitte keine Panzer bauen!

Klar, es besteht keine Pflicht, sich diesen Roboter zu holen, ebenso wenig ist es Pflicht, aus den Bauteilen einen Panzer zusammenzusetzen. Verstörend ist es dennoch.

Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Was hältst du von der Roboter-Aktion von Xiaomi?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here