Xiaomi Arbeitsspeicher 16 GB RAM
Baut Xiaomi einen Arbeitsspeicher mit 16 GB RAM in sein nächstes Handy?
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Noch schneller, noch mehr Leistung: Bringt Xiaomi ein Handy mit 16 GB RAM Arbeitsspeicher? bgr.in hat den Eintrag von Digital Chat Station auf Weibo entdeckt. Die 12 GB RAM haben wir ja schon häufiger gesehen, das Upgrade auf 16 GB RAM wäre eigentlich die logische Schlussfolgerung.

Xiaomi könnte die 16 GB RAM in seiner Mi-Mix-Reihe etablieren. Übrigens: Es gibt bereits ein Handy, in denen der ungewöhnlich große Arbeitsspeicher verbaut ist. Nämlich das Galaxy S20 Ultra 5G von Samsung.

Aber ist das überhaupt notwendig?

Vielleicht reicht der bisherige RAM-Standard aktuell vollkommen aus. Aber Luft nach oben ist ja eigentlich immer. Vor allem, wenn wir uns anschauen, wohin der Weg führt.

5G wird dem Handy deutlich mehr Leistung abverlangen. Logisch ist auch, dass Apps mit der Zeit immer leistungsintensiver werden.

Und da mittlerweile bereits Mittelklasse-Smartphones 8 GB RAM mitbringen (die flotte Arbeitsgeschwindigkeit des Realme 6 Pro hatte ich ja schon lobend hervorgehoben) müssen sich Flaggschiffe in Zukunft mit noch mehr Leistung absetzen.

überWeibo
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Brauchst du noch mehr Speed und wartest deshalb auf das Xiaomi Handy mit 16 GB Arbeitsspeicher?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here