Xiaomi integriert Kopfhörer ins Handy
Xiaomis Kopfhörer-Smartphone: Die Ohrhörer sind direkt ins Handy integriert
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Und noch ein abgedrehtes neues Smartphone-Konzept: Xiaomi will ein Handy bauen, das die Kopfhörer direkt im Gehäuse versteckt. Heißt: Die Kopfhörer musst du nicht extra einpacken, sie sind immer dabei. Die True Wireless Ohrhörer sind den Skizzen zufolge in den oberen beiden Ecken des Smartphones untergebracht und können bei Bedarf einfach herausgezogen werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Smartphones mit integriertem Zubehör gibt es ja schon, ich erinnere nur an den S-Pen aus Samsungs Galaxy-Note-Reihe. Bei Kopfhörern stellt sich jedoch die Frage, ob das Smartphone größer und vor allem dicker wird, um die Pläne tatsächlich verwirklichen zu können. Auch, ob die integrierten Ohrhörer zulasten der übrigen Hardware-Ausstattung gehen, bleibt abzuwarten – zum Beispiel, ob der Akku dadurch schrumpft.

Das letzte futuristische Handy-Konzept von Xiaomi ist ja gar nicht so lange her.

Dass Kopfhörer ein großes Thema sind, hat ja auch eine kürzliche BITKOM-Umfrage zum Kopfhörer-Kauf ergeben.

überLetsGoDigital
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zu Xiaomis Kopfhörer-Smartphone?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here