Xiaomi: Topseller unter 300 Euro
Xiaomi: Topseller unter 300 Euro
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Tja, für einen Aprilscherz ist die Ankündigung von Xiaomi auf Twitter , einen Flaggschiff-Topseller unter 300 Euro zu bringen (mit 3 Ausrufungszeichen!!!), zu früh. Müsste sich also nicht um einen Scherz handeln. Oder etwa doch? Was steckt dahinter?

Zum Angebot 
Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Wir sind da einfach mal gespannt, was das konkret bedeutet. Dabei kommt uns die Assoziationskette »Xiaomi − Flaggschiff − unter 300 Euro« gar nicht mal so unrealistisch vor. Und schon zuletzt hatte der Hersteller ja regelmäßig seinen Vorverkauf über Amazon gestartet.

Es könnte sich aber auch alles um ein Missverständnis handeln. Denn vielleicht möchte der Händler einfach nur mitteilen, dass das Redmi Note 8 Pro ein Topseller ist. Und der Rest einfach nur unsere wirre Interpretation ist. 😉

Lies dir den Tweet doch einfach mal selbst durch und sag uns, wie du das verstehst. Könnte einfach nur heißen, dass Xiaomi einen Bestseller bei den Flaggschiffen plant. Und das gar nichts mit 300 € und Topsellern an sich zu tun hat. 😉

überTwitter @XiaomiDe
Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here