Samsung Galaxy S22 oder Xiaomi 12 im Angebote-Vergleich: Wo gibt es die besseren Deals mit Vertrag?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 15. März 2022
Samsung Galaxy S22 oder Xiaomi 12

Lieber Samsung Galaxy S22 mit Vertrag oder Xiaomi 12 mit Vertrag - was lohnt sich mehr? Eine Frage, die sich einige Menschen stellen, die auf der Suche nach einem neuen Vertrag sind.

Während Samsungs Flaggschiffe schon ab Februar 2022 verfügbar sind und die Vorbesteller-Aktion dementsprechend abgelaufen ist, folgen die neuen Xiaomis im März 2022. Wer sich noch nicht für ein Modell entschieden hat, möchte vielleicht wissen, wie sich der Angebote-Vergleich aus Galaxy S22 und Xiaomi 12 Reihe macht. Zu welchem Handy gibt es die besseren effektiven Preise aktuell? Das kannst du in diesem Überblick checken.

Samsung Galaxy S22 oder Xiaomi 12 – Angebote mit Vertrag im Vergleich

Wie sieht’s nun mit den Angeboten aus? Vergleich mal hier, wie die Auswahl an Angeboten mit Samsung Galaxy S22 oder Xiaomi 12 mit Vertrag aussieht.

Ich hab hier die jeweils aktuell besten Angebote zum

sowie zum

herausgesucht.

Angebote zu Galaxy S22 und Xiaomi 12 vergleichen

Samsung Galaxy S22 vs. Xiaomi 12: Preise vergleichen

Die beiden Tabellen zeigen die Preise zur Samsung Galaxy S22 vs. Xiaomi 12 Reihe. So lässt sich die UVP miteinander vergleichen.

Diskutiere mit uns und anderen!

Greifst du zum Samsung Galaxy S22 oder zum Xiaomi 12?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.