Handy-Angebote mit Vertrag: Die besten Deals im Check (Stand: Mai 2022)

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂźnstige Preis natĂźrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo Ăźber gĂźnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂźber. Ansprechpartner fĂźr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 2. Mai 2022
Handy-Angebote

Im Tarifdschungel die besten Handy-Angebote mit Vertrag zu finden, kann anstrengend und zeitraubend sein − oder du nutzt einfach unsere Übersicht über die aktuell attraktivsten Handyvertrag-Aktionsangebote. ;-)

Denn so geht dir mit Sicherheit kein heißer Handy-Deal mit Vertrag mehr durch die Lappen. Und mit unserem Handy-mit-Vertrag-Rechner am Ende der Seite kannst du noch einmal gegenprüfen, ob es aktuell nicht doch noch dein Traum-Smartphone mit günstigem Vertrag gibt.

🔎 Handy mit Vertrag Vergleich  

Handy Angebote mit Vertrag

Diese Handy-Angebote mit Vertrag haben wir in den letzten 30 Tagen für dich unter die Lupe genommen − weil wir von ihnen überzeugt sind. Die bunt gewürftelten Smartphone-Bundles sind aufsteigend nach Grundgebühr sortiert.

Je weiter du also nach unten scrollst, desto teurer wird es. 😉 Am Effektivpreis erkennst du, was der Vertrag dich nach Verrechnung des Anschaffungspreises kosten würde.

Kleiner Tipp dazu: Wenn du auf einen Schubladenvertrag, also einen rechnerisch kostenlosen Handyvertrag schaust, dann findest du diesen hier:

Handy mit Vertrag Aktionsangebote: Die besten Deals

Los geht’s! Hier sind die besten Handy mit Vertrag Aktionsangebote:

Aktuelle Handy Deals

Aktuelle Handy-Deals findest du dann wieder auf unserer Übersichtsseite − die kannst du dir auch gern (für später) bookmarken, denn dort laufen alle wichtigen Angebote ein, auch die OHNE Smartphone, also SIM-only-Deals.

Letzte Aktualisierung: 1.1.2022
Handy Deals: Die besten Smartphone-Angebote und Tarife

Lesen Âť

Beste Handy-Deals im Check

Handy-Angebote ohne Vertrag …

… wirst du bei uns eher nicht finden. Dafür gibt es ja super Portale wie die HandyRaketen. Bei uns geht’s ja eher um die Smartphone-Neuheiten denn um jeden einzelnen Handy-Preis ohne Vertrag.

Vielleicht interessieren dich aber die weiteren Prämien, zum Beispiel ein Handyvertrag mit Tablet? Oder eine Spielekonsole zum Handytarif?

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Du bist bereits klar festgelegt, welches Smartphone mit Vertrag du suchst? Dann nutz lieber einen Vergleichsrechner und prßf die aktuellen Tagespreise fßr viele Bundles. Vielleicht sind ja auch nicht nur Bestpreise interessant, Hauptsache, du findest dein Lieblingsgerät.
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.