Handystar.de im Check: Erfahrungen und Bewertungen f√ľr den Teleshopping-Anbieter

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt √ľber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom H√§ndler. F√ľr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einsch√§tzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der g√ľnstige Preis nat√ľrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo √ľber g√ľnstige Tarife oder Preisver√§nderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt dar√ľber. Ansprechpartner f√ľr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige H√§ndler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 21. März 2022
handystar im Test

Seit dem Neustart von handystar.de als Teleshopping-Kanal (l√∂ste 2019 das nicht immer ganz angehme sparhandy.tv ab) hat sich die Schlagfrequenz f√ľr Angebote deutlich erh√∂ht. Und auch das Kunden-Aufkommen d√ľrfte gewachsen sein, sodass es eine berechtigte Frage ist, wie wohl handystar im Test abschneidet.

Wie fallen also handystar Erfahrungen aus? Gilt der TV-Sender handystar.de als seriös? Klären wir mit einem Blick in die Kundenmeinungen und Testportale.

ūü¶Č Das Wichtigste
  • Handystar.de ist ein Teleshopping-Sender
  • Der fr√ľhere Name sparhandy.tv verr√§t, zu welchem Anbieter der Sender geh√∂rt: der powwow GmbH
  • Die powwow GmbH hat neben Handystar.de mit sparhandy und DEINHANDY 2 starke Online-H√§ndler-Marken am Start
 Zu handystar.de  

handystar: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


handystar ist ein Teleshopping-Angebot der powwow GmbH (verantwortlich f√ľr sparhandy und DEINHANDY). Auff√§llig: Obwohl erst im Sommer 2019 neu gestartet, liegen bereits zahlreiche handystar.de Bewertungen und Erfahrungen vor. Kein Wunder, die Deals sind mitunter richtige Kn√ľller, f√ľr Teleshopping un√ľblich. Aber eben auch l√§ngst nicht jedes Angebot. M√∂chtest du dir ein umfassendes Bild verschaffen, dann schau gerne auch in die Testberichte zu DEINHANDY oder sparhandy.
★★★★
handystar Erfahrungen Bewertung
Trustpilot 4,60 von 5 (3148)
HandyRaketen.de 3,22 von 5 (324)
Wir haben 3472 Anbieterbewertungen f√ľr diesen handystar Check ber√ľcksichtigt (handystar Bewertung: 78,2%). Ist ein handystar Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabh√§ngigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 21.3.2022

handystar.de Erfahrungen

Diskutiere mit uns und anderen!

Welche Erfahrungen hast du mit handystar.de als Anbieter gemacht?

22 KOMMENTARE

  1. Ich hatte einen mit der powwow GmbH als Vermittler telefonisch abgeschlossenen Otelo allnet Flat Vertrag fristgerecht innerhalb der Widerrufsfrist nach gem. ¬ß¬ß 355, 312 d BGB (Fernabsatzgesetz) am 15.10 .letzten Jahres mit Einschreiben und zwei e-mails gleichen Datums widerrufen, u.a. da ausgelobtes cashback zu umst√§ndlich. Gleiches bei Otelo /Vodafone mit e- mail zur Kenntnis gegeben. Trotz Nachfrage keine Antwort erhalten. Jetzt kommen auf einmal seit Mai d.J. Abbuchungsversuche von Otelo/Vodafone von meinem Konto, welche ich jeweils zur√ľckrufe. Jetzt kommen Mahnungen und Drohungen mit Inkasso. Werde den Rechtsweg mit Anwalt gehen m√ľssen. Keine Empfehlung des Anbieters, zumindest wenn man sein Widerrufsrecht wahnehmen will..

  2. Habe ein Handy mit allem mit der Karte mit dem Pin zusammen zur√ľck geschickt und nun hei√üt es die Karte mit dem Pin fehlt.
    Meine Freundin war dabei und hat gesehen das alles dabei war.
    Jetzt soll ich das Handy f√ľr 415 Euro kaufen ein absoluter beschiss.

  3. Am 20.05.2022 Handy von Handystar bekommen .Am21.05. eingerichtet alles gut , aber leider nicht die Kamera es erscheint Achtung Kamerafehler alles versucht es geht nicht. Handy mit Reture zur√ľck geschickt mit hinwei√ü Kamerafehler Ger√§t reparieren oder tauschen .Mail von Handystar Ger√§t √ľberpr√ľft.Mein Ger√§t ist seit 2 Wochen nun dort Mails von mir wie es nun weitergeht werden nicht beantwortet. Beim Kauf geht alles sehr schnell aber wenn es Probleme giebt dann ist bei denen keiner mehr ansprechbar ich werde das nicht durchgehen lassen und hole mir Rechtbeistand mal sehen ob sie dann wach werden.

  4. Habe schon das 4 Handy mit Vertrag bei Handystar / Sparhandy. Weder bei der Rufnummern√ľbernahme noch bei Versprochenen Leistungen Probleme gehabt. Vertr√§ge wurden immer per Email (PDF) und schriftlich per Post zugesandt. Man sollte jedoch bei renommierten Telefonanbietern bleiben, dann hat man weniger Probleme.

  5. Seit Jahren bin ich Kunde und es gab bisher keine Probleme, selbst eine Reperatur am Display war einfach, kaum hatte das Handy wieder ging es wieder kaputt, selbe Schäden, halt Glas kaputt, bin wieder zum Kontakt Laden und anstandslos wurde das Gerät repariert. Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich werde einen neuen Vertrag bei Händystar abschließen, warum das altbewährte Wechsel

  6. ich habe mit meinen Vertrag und Handy keine Probleme alles p√ľnktlich bekommen,
    habe schon 4 Jahre meine 2 Verträge alles super

    danke

  7. Mein Antrag wurde leider ohne Begr√ľndung abgelehnt. An Schufa kann es nicht gelegen haben (Top-Score). Wenn es am Alter (75) gelegen hat, k√∂nnte man es ja als Begr√ľndung angeben. So aber der reine Frust ond Unverst√§ndnis

  8. Da werden bei 02 Grundgeb√ľhren und einmalige Anschlu√ügeb√ľhren abgebucht,welche in keinem Vertrag stehen.
    Mame wird falsch geschrieben,was zur Folge hat,da√ü √ľberall Fehlermeldungen entstehen,was eine ewige Telefoniererei zur Folge hat und mit dem falschgeschriebenen Namen,keine Rufnummernmitnahme m√∂glich war.
    Bin sehr enttäuscht von Handystar.
    Große fragliche Fernsehwerbung.
    √úberlege mir weitere Schritte.
    Hier wird mit nicht korrekten Mitteln geworben.

    • Hinweis zur einmaligen Anschlussgeb√ľhr: Bei o2-Vertr√§gen √ľber H√§ndler fallen immer Anschlussgeb√ľhren an (39,99 ‚ā¨), die m√ľssen aber nat√ľrlic auch bei der Bestellung im Warenkorb bzw. in den Unterlagen auftauchen. Nur direkt bei o2 (wo die Vertr√§ge ja oftmals etwas teurer sind), entfallen diese schon mal aktionsweise (aber auch nicht immer).

  9. Hat denn jemand auch gute Erfahrungen gemacht, wie immer, werden hier nur negative Kritiken veröffentlicht bzw abgegeben, die Vielzahl zufriedener Kunden bleibt im Dunkeln.
    Selbst immer gute Erfahrungen sowohl beim Kauf als auch beim Kundendienst erhalten, auch mit den vermittelten Providern. Einzelf√§lle d√ľrfen nicht die allgemeine Kundenmeinung wiedergeben, sind sicherlich auch problematisch und m√ľssen gel√∂st werden.

    • Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Habe Vertrag f√ľr 12,99 ‚ā¨ im Telekom Netz abgeschlossen und zahlte bis jetzt nach drei Monaten 25,99‚ā¨, 24,99‚ā¨ und 24,99‚ā¨. So etwas finde ich als abzocke.

      • Oha, das klingt ja gar nicht gut. Wie kam der g√ľnstige Monatspreis zustande? Handelte es sich um einen Vertrag mit Gutschrift, Auszahlung bzw. Cashback? Hast du deine Handyrechnung gepr√ľft? Was du jetzt tun kannst: Den Kundenservice kontaktieren und ganz konkret nachfragen, wie die monatlichen Zahlungen zu erkl√§ren sind.

  10. Obwohl ich bei handystar in der R√ľcksendungszeit mein Handy fristgerecht zur√ľckschickte, wird von Blau der Vertrag regelm√§ssig abgebucht, wollt die Abbuchung zur√ľckgeben, aber Handystar wollte das f√ľr mich bei Blau regeln, aber nix passiert.

    • Gibt es denn Schriftverkehr dazu mit handystar? Dann l√§sst sich das doch gegen√ľber Blau beweisen, dass ein H√§ndlerstorno vorgenommen wurde – am besten den Fall noch einmal bei handystar pr√ľfen lassen und nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, auch wenn es nervt.

  11. Im September 2020 hatte ich 2 Handys mit Vertr√§gen bei handystar bestellt und erhalten. Leider hat die Portierung bisher einfach nicht klappt. Ich hatte das √ľbliche Procedere durchgef√ľhrt. Wer letztendlich daran schuld ist, vermag ich nicht zu sagen.
    Leider erschlie√üt sich mir nicht, was da gelaufen ist, denn eine Nummer wurde, trotz gleichem Procedere, von mobil-com portiert, meine Nummer aber nicht. Die Bundesnetzagentur, der ich den Vorfall geschildert habe, hat bisher nichts erreicht. Offensichtlich! Wie ist so etwas m√∂glich? Schlamperei, technisches Unverm√∂gen, Gleichg√ľltigkeit bei mobil-com? Was auch immer, es ist ein Skandal, dass in der heutigen Zeit 12 Monate ohne eine positive Reaktion vergehen.
    Ich brauche mein Handy. Prepaid oder Festnetz kosten mich monatlich viel Geld, Geld, das die Firma mir sicherlich nicht zur√ľckzahlt.
    Trotz Schreiben an die Bundesnetzagentur passiert noch immer nichts!
    Wenn ich etwas versäumt haben sollte, so bitte ich um einen kurzen Hinweis.

  12. Ich hatte zwar √ľber handystar 2 Handys mit monatlichem Vertrag geschlossen. Allerdings klappte seit Monaten die in den Fernseh-Dauersendungen versprochene Portierung meiner bisherigen Nummern nicht. Die Nummer meiner Frau wurde zwar portiert (?), aber meine Nummer konnte noch nicht portiert werden, obwohl ich das Handy und die Nummer f√ľr ehrenamtliche und √∂ffentliche Aufgaben gebrauche. Es ist eine einzige Katastrophe. Ich kann nur raten, trotz eines h√∂heren Preises, Vertr√§ge und Nachfragen in einer der vielen Handy-L√§den abzuschlie√üen. Ich habe daraus gelernt.

  13. Hallo, das ist doch der ganz normale deutsche Kundenservice, was man nicht „handystar“, sondern dem Gesetzgeber anlasten muss, der sowas wissentlich duldet!

  14. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Handystar. Seit Monaten Versuche ich meine gesetzlichen Gew√§hrleistungsanspr√ľche geltend zu machen. Anscheinend will man diese nicht anerkennen. Auf meine vielen Schreiben erhalten ich Antworten, die darauf schlie√üen lassen, mich solange hinzuhalten, bis ich aufgebe. Man fordert mich auf Unterlagen beizubringen, die ich schon √ľbersandt habe oder die ich nicht √ľbersenden kann. Ein Einschreiben mit R√ľckschein wurde gar nicht beantwortet. Ich war viel zu lange gutm√ľtig und habe jetzt einen Rechtsanwalt telefonisch kontaktiert. Nachdem er der Meinung war, da√ü ich bei einer Klage gute Erfolgsaussichten habe, werde ich diesem ein Mandat geben.

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis f√ľr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu l√∂schen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabw√ľrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist nat√ľrlich ausdr√ľcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tats√§chlich im Raum anwesenden Personen unterh√§ltst.