Galaxy S22 Vergleich: Preise, Ausstattung und Angebote vergleichen

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂźnstige Preis natĂźrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo Ăźber gĂźnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂźber. Ansprechpartner fĂźr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 24. Januar 2022
Galaxy S22 Vergleich

Im Galaxy S22 Vergleich nehme ich die Reihe um Samsung Galaxy S22, Samsung Galaxy S22 Plus und Samsung Galaxy S22 Ultra genauer unter die Lupe: Wie sieht es aus mit Tarifen, Preisen und Ausstattung? Was sind Gemeinsamkeiten, was Unterschiede der S22-Reihe? Das alles erfährst du in diesem Beitrag.

Beachte: Bis zur offiziellen Vorstellung der Galaxy S22 Reihe auf Samsungs Unpacked Event handelt es sich bei allen Angaben (Preise, Ausstattung) um Gerüchte, die größtenteils unbestätigt sind. Änderungen sind möglich.

Galaxy S22 Vergleich

Jetzt soll es aber losgehen mit dem Galaxy S22 Vergleich: Zuerst habe ich die besten Angebote mit Vertrag fĂźr dich gesammelt. Weiter unten kannst du dich Ăźber Preise und Ausstattung informieren.

Galaxy S22 Reihe: Angebote mit Vertrag im Vergleich

Hier kannst du die jeweils besten Angebote aus der Galaxy S22 Reihe mit Vertrag vergleichen – mit eingeklinkt habe ich für dich außerdem verfügbare Angebote zum Vorgänger Galaxy S21 sowie zum Galaxy S21 FE (im Januar 2022 vorgestellt).

Galaxy S22 Preise vergleichen

Wie sieht es mit den Galaxy S22 Preisen aus? Kannst du hier vergleichen:

Falls dich der Unterschied zur Vorgängerreihe interessiert: Dieser ist wirklich minimal. Die UVP schließt eng an die Reihe ums Galaxy S21 an.

Lediglich die großen S22 Ultra Modelle sind teurer:

  • Das Galaxy S22 Ultra mit 256 GB Speicher kostet laut UVP 50 € mehr als das Galaxy S21 Ultra 256 GB (plus ca. 4 Prozent) und
  • das S22 Ultra mit 512 GB Speicher 30 € mehr als das S21 Ultra 512 GB (was einer Preissteigerung von ungefähr 2 Prozent entspricht).

Galaxy S22 Ausstattung und technische Daten vergleichen

Hier kannst du die Ausstattung und technischen Daten der drei Modelle der Galaxy S22 Reihe miteinander vergleichen.

Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.