LogiTel im Check: Tests, Bewertungen & Meinungen zum Handy-Urgestein im Ăśberblick

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 21. März 2022
LogiTel im Test

Jahrelange Erfahrung, sperriger (ja, fast schon unmodern-angestaubt wirkender) Shop: Das ist LogiTel aus dem schleswig-holsteinischen Neumünster. Schnäppchenjäger dürften über diese Marke schon des Öfteren gestolpert sein, denn immer wieder überrascht der Online-Profi mit scharfen Kalkulation.

Doch bevor du dich nun für einen neuen Tarif entscheidst, sollte also die Frage stehen, inwiefern du LogiTel vertraust. Wie fallen denn eigentlich aktuelle LogiTel Tests, Erfahrungen und Kundenbewertungen aus? Ist LogiTel seriös?

Denn auch nach über 20 Jahren Mobilfunkgeschäft mag sich hier ja im Lauf der Zeit durchaus etwas ändern.

 Zum Angebot  
Aktion
Über eine besondere Aktionsseite findest du die richtig heißen Angebote von LogiTel, allerdings nicht sonderlich schön geordnet.

Zur Aktion 

LogiTel: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Als Urgestein auf dem Mobilfunkmarkt vermarktet LogiTel günstige Handytarife und vor allem Bundle aus Vertrag und Handy schon seit vielen Jahren. Kein Wunder also, dass sich einiges an Logitel Bewertungen und Testberichten finden lässt. Überraschend ist, dass die Wertung bei Trustpilot deutlich positiver ausfällt als sonst von diesem Portal gewohnt. Dafür gibt's bei Trusted Shops (meist hervorragende Wertung) nur die Gesamtnote Gut, auch wenn dort im zeitlichen Verlauf Verbesserungen zu beobachten sind, zuletzt im ersten Quartal 2022. Insgesamt lässt sich der Shop also durchaus als gut und natürlich auch seriös betiteln.
★★★★
LogiTel Erfahrungen Bewertung
Trusted Shops 4,43 von 5 (411*)
Trustpilot 3,70 von 5 (2386)
HandyRaketen.de 3,63 von 5 (63)
Wir haben 2860 Anbieterbewertungen für diesen LogiTel Check berücksichtigt (LogiTel Bewertung: 77,7%). Ist ein LogiTel Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 21.3.2022   *Bewertungen der letzten 12 Monate

LogiTel Erfahrungen

LogiTel Angebote im Check

Du interessierst dich fĂĽr die besten LogiTel Angebote? Dann schau mal, welche LogiTel Deals wir zuletzt so finden konnten in den letzten 40 Tagen.

Diskutiere mit uns und anderen!

Von welchen Erfahrungen mit LogiTel kannst du berichten?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.