Super Select Handytarife im Check: Wie gut sind die TelefĂłnica-Sondertarife bei Saturn und MediaMarkt?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 14. März 2023
Super Select Handytarife

Mit den Super Select Handytarifen haben Media Markt und Saturn eigene Handytarife im Angebot. Die gibt es immer mal wieder mit Smartphone zu guten Preispunkten, teils schon fĂĽr unter 10 Euro bzw. unter 15 Euro.

Eine Auswahl aktueller Angebote findest du hier. Oder möchtest du dich zuerst über die Super Select Erfahrungen informieren? Auch die gibt es hier!

 Zum Angebot  

Super Select: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


★★★★★
Super Select Erfahrungen Bewertung
HandyRaketen.de 3,34 von 5 (104)
Wir haben 104 Anbieterbewertungen für diesen Super Select Check berücksichtigt (Super Select Bewertung: 66,8%). Ist ein Super Select Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 6.4.2022

o2 Super Select Handytarife im Check: Das geht ab bei Media Markt und Saturn

Welche o2 Super Select Handytarife waren zuletzt (oder sind aktuell) gĂĽnstiger zu finden? Erfahre es hier:

Super Select im TelefĂłnica-Netz

Hier gibt es Details zum Super Select Netz:

Letzte Aktualisierung: 21.6.2021
Super Select Netz & -Abdeckung: Welches Netz haben die Tarife von Media Markt und Saturn?

Lesen Â»

Super Select Netz
Diskutiere mit uns und anderen!

Welche Erfahrungen hast du mit Super Select Handytarifen von Saturn und Media Markt?

1 KOMMENTAR

  1. Schlechte Erfahrungen, man bekommt auch im Nachhinein Rechnungen zugesendet obwohl der Vertrag bereits beendet ist. Auch auf mehrmaliges Hinweisen dass dies nicht gewünscht ist. Per E-Mail kam dann nichts mehr, dafür aber per Post. Unverschämt.

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.