Honor 50 Pro Vertrag: Deutschland-Start und Google-Dienste

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 29. September 2021
Honor 50 Pro

Das Honor 50 Pro wurde am 16.6.2021 in China vorgestellt, ist dort ab 25.6.2021 ab umgerechnet rund 480 € vorbestellbar. Mit der 50er-Reihe wagt das Unternehmen nun einen Neustart: Die Marke wurde ja von Huawei verkauft, wodurch nun auch endlich wieder Google-Dienste aufs Smartphone zurückkehren.

Mit dem Honor 50 Pro kommt nun das Top-Modell raus, das jedoch nicht ganz in der Oberklasse mitspielt, denn als Prozessor ist der Snapdragon 778G verbaut, der das Handy eher in die gehobene Mittelklasse katapultiert. Neben der 108-MP-Kamera ist auch noch der Akku interessant, der 100-Watt-Laden unterstützt.

Honor 50 Pro Vertrag – auch in Deutschland erhältlich?

Stellt sich die Frage, ob das Honor 50 auch in Deutschland erhältlich sein wird. Und nach langer Wartezeit gibt es nun Neuigkeiten: Es sei ein Event mit zwei neuen Smartphones Ende Oktober 2021 in Berlin geplant, so winfuture.de. Offen bleibt, zu welchen Preis ein Honor 50 Pro Vertrag oder Angebote zu den Geschwistermodellen wie Honor 50 und Honor 50 SE erhältlich wären.

Honor 50 Pro Ausstattung und technische Daten

Wie sieht’s mit der Honor 50 Pro Ausstattung und den technischen Daten aus? Hier ein Einblick:

  • 6,72 Zoll Display mit 120 Hertz
  • Quad Kamera mit 108 MP
  • Snapdragon 778G
  • 5G
  • Android 11 mit Magic UI 4.2
  • Google-Dienste
  • 4.000 mAh. Akku, laden mit 100 Watt
  • Preis: ab ca. 480 € (umgerechnet)

Honor News

Verfolg auch die Honor News, wenn du über einen Deutschland-Start und weitere Modelle des Unternehmens auf dem Laufenden bleiben möchtest.

vom 5.8.2021
Prognose: Starkes Wachstum bei Foldable in den kommenden Jahren
Prognose: Faltbare Smartphones bis 2023 verzehnfacht
vom 14.7.2021
Honor Launch Event am 12.8.2021 als Global Press Conference
Honor Launch Event
vom 29.6.2021
Qualcomm: Neuer Highend-Prozessor Snapdragon 888 Plus
Snapdragon 888 Plus vorgestellt
vom 17.6.2021
Honor 50 SE vorgestellt, kommt es nach Deutschland?
Honor 50 SE
vom 17.6.2021
Neue Honor-50-Reihe als Trio vorgestellt: Google-Dienste zurück
Neue Honor 50 Reihe mit Google Diensten

Diskutiere mit uns und anderen!

Gibst du dem Honor 50 Pro eine Chance?

1 KOMMENTAR

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.