Rossmann mobil Erfahrungen: Wie gut sind die Handytarife?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 4. April 2022
Rossmann mobil Erfahrungen

Auch in der Drogerie gibt es Handykarten, und zwar unter der Marke Rossmann mobil. Dabei hat sich Rossmann otelo als Partner ins Boot geholt. Soll heiĂźen: Die Handytarife werden durch otelo umgesetzt.

Dementsprechend läuft die Marke auch unter der etwas sperrigen Bezeichnung »Rossmann mobil powered by otelo«. Welche Tarife gibt es? Und wie lauten Rossmann mobil Erfahrungen?

 Zu Rossmann mobil  
Was bedeutet Rossmann mobil powered by otelo?
đź’¬ Rossmann mobil powered by otelo bedeutet, dass die Handytarif-Marke der Drogerie Rossmann durch otelo umgesetzt wird. Das heiĂźt, dass du Kund*in bei otelo wirst.
Wie kann ich Rossmann mobil kĂĽndigen?
đź’¬ Du willst bei Rossmann mobil kĂĽndigen? Die Prepaid-Karte kannst du jederzeit kĂĽndigen. Du hast ein Paket gebucht? Tarife sind jederzeit mit einer Frist von einem Tag zum Ende des Nutzungszeitraums kĂĽndbar.

Rossmann mobil: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Rossmann mobil Erfahrungen der Kund*innen suchen wir derzeit vergebens. Es gibt weder ein Trusted Shops Siegel, noch ist die Prepaid-Marke bei Trustpilot gelistet. Und auch die HandyRaketen können dieses Mal leider keine großartigen Bewertungen beisteuern. Nur so viel: Schau doch mal in die otelo-Erfahrungen, die Rossmann-Tarife werden ja direkt durch die Vodafone-Tochter umgesetzt.
★★★★★
Rossmann mobil Erfahrungen Bewertung
HandyRaketen.de 5,00 von 5 (1)
Wir haben 1 Anbieterbewertungen für diesen Rossmann mobil Check berücksichtigt (Rossmann mobil Bewertung: 100,0%). Ist ein Rossmann mobil Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 4.4.2022

Rossmann mobil Tarife und News

News rund um die Rossmann mobil Tarife findest du natĂĽrlich hier bei den SmartphoneFreunden.

vom 27.1.2021
Rossmann mobil Smart XL Prepaid-Tarif: 3 GB für 7,95 € (4 Wochen)
Rossmann mobil Smart XL
vom 20.12.2020
Rossmann mobil Smart S: Prepaidtarif für 4,95 € (4 Wochen)
Rossmann mobil Smart S

Nichts fĂĽr dich dabei? Dann wirf doch einen Blick in unsere Prepaid-Angebote. Oder schau dich direkt bei otelo um.

Rossmann Handynetz: Vodafone

Das Rossmann mobil Handynetz ist das D2-Netz von Vodafone. Weitere Details zu Netzabdeckung, Surfgeschwindigkeit, 5G und VoLTE sammle ich in einem eigenen Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 1.6.2021
Rossmann mobil Netz und Netzabdeckung: Wie sieht’s aus beim Surfen & mit 5G?

Lesen Â»

Rossmann mobil Netz

Rossmann mobil Erfahrungen und Bewertungen via otelo

otelo ist ĂĽbrigens auch eine gute Anlaufstelle, wenn es dir um Rossmann mobil Bewertungen und Erfahrungsberichte geht.

Da du als Kund*in direkt bei otelo landest, dürften häufig Meinungen zu Rossmann mobil eben auf den entsprechenden Seiten zu otelo abgegeben werden.

Letzte Aktualisierung: 1.4.2022
Otelo Bewertungen im Check: Was sagen Erfahrungsberichte zur D2-Marke?

Lesen Â»

otelo

Vielleicht sagt dir ja auch allmobil was? Die Tarife entstehen ja ebenfalls in Kooperation mit otelo.

Tarife im Vergleich đź’›

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Was sind deine Rossmann mobil Erfahrungen?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.