sim.de Angebote: Das sind die sim.de Aktionstarife der Woche

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂźnstige Preis natĂźrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo Ăźber gĂźnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂźber. Ansprechpartner fĂźr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 21. Juni 2022
sim.de Angebote

Du suchst nach aktuellen sim.de Angeboten und Deals? Dann habe ich gute Nachrichten für dich, denn die Tarifmarke sim.de bzw. Betreiber Drillisch, der ja hinter der Marke steckt, starten regelmäßige Angebote.

Meistens als wÜchentliche Aktionstarife dienstags ab 11 Uhr. In den wechselnden Angeboten findest du dann ausgewählte Tarife mit reduzierter Grundgebßhr und / oder mit mehr Datenvolumen. Aber sieh selbst, wir zeigen dir, welche sim.de Aktionen du unbedingt kennen solltest!

 Zu sim.de  
Was sind die sim.de Aktionstarife?
💬 Die sim.de Aktionstarife sind meist wöchentlich wechselnde Angebote. Du bekommst ausgewählte Tarife also immer mal wieder entweder deutlich günstiger oder aber mit mehr Datenvolumen. Die Laufzeit dieser Angebote ist meistens stark befristet, auf eine Woche oder manchmal auch nur auf wenige Tage. Also: Zugreifen!
Wann gibt es die sim.de Angebote neu?
💬 Die sim.de Angebote gibt es meistens dienstags neu. Gelegentlich gibt es besondere Sonderangebote auch über das Wochenende.
Gilt ein sim.de Angebot dauerhaft?
💬 Hast du den Tarif im jeweiligen Aktionszeitraum abgeschlossen, gilt das sim.de Angebot dauerhaft. Mindestens während der 24-monatigen Vertragslaufzeit und in der Regel auch darüber hinaus.

Aktuelle sim.de Angebote

Also, was sind die aktuellen sim.de-Angebote, die sich so richtig lohnen? Hier kommen die derzeitigen Aktionspreise:

Praktisch: Ist gerade nichts in den Angeboten dabei, lohnt es sich, spätestens zum Wochenende noch einmal vorbeizuschauen. Gelegentlich gibt es nämlich noch auf wenige Tage (statt auf eine Woche) befristete Aktionen.

Spätestens den Dienstag drauf dßrfte es dann aber wieder Nachschub mit anderen Reduzierungen geben.

sim.de Angebote mit Handy

So gut die SIM-only-Angebote von sim.de auch sind: Die sim.de Angebote mit Handy, also aus Handy mit sim.de Handyvertrag als Bundle, sind meistens zu teuer. Lohnenswerte Angebote gibt es gelegentlich direkt zum Marktstart eines neuen Handys.

Wer aber zum Beispiel auf einen guten Deal aus iPhone mit sim.de Vertrag hofft, dßrfte eher enttäuscht werden: Was das angeht, gibt es meist bessere Alternativen.

Auch hier hilft: Vergleiche die sim.de Bundle mit anderen Angeboten, um den besten Deal zu finden!

sim.de Deals im Check: Tarife vergleichen!

Es muss nicht unbedingt ein sim.de Deal sein?

sim.de gehĂśrt ja zu Drillisch. Und unter dem Drillisch-Dach tummeln sich zahlreiche weitere Marken, viele davon eben auch mit Aktionsangeboten.

Meistens spielt es keine Rolle, ob jetzt beispielsweise sim.de, winSIM oder PremiumSIM das Angebot ausspielt, die Rahmenbedingungen (etwa sim.de Netz, kĂźndbare Datenautomatik, LTE-Geschwindigkeit) bleiben identisch.

Es lohnt sich also, die einzelnen Tarife miteinander zu vergleichen. Klappt am besten mit einem Blick in die Drillisch Angebote.

Letzte Aktualisierung: 21.6.2022
Drillisch-Angebote der Woche: Das sind die Drillisch Deals

Lesen Âť

Drillisch Angebote
Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du was in den sim.de-Angeboten gefunden?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.