iPhone 12 Max mit Vertrag: Rätselraten um 4. iPhone im September 2020

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
iPhone 12 Max

Das Rätselraten geht wieder los! Werden wir im September 2020 ein iPhone 12 Max präsentiert bekommen? Wenn man sich die Namensgebung aus dem letzten Jahr so anschaut, dann dürfte man ja dieses Jahr vom iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max ausgehen. Das 12 Max könnte also das 4. Gerät der neuen iPhone Serie in 2020 werden. Bestätigt ist das (natürlich) noch nicht. Okay, okay: Das 4. Gerät im 2. Halbjahr. Denn im 1. Halbjahr gab es ja noch das iPhone SE 2020! :)

News zum iPhone 12 (Max) im Check

Gibt es schon News und Gerüchte rund um das iPhone 12 Max und die anderen 2020er Modelle? Schauen wir hier für euch nach.

iPhone 12 Max: Deals mit Vertrag

Sollte das Gerät wirklich vorgestellt werden, dann wollen wir dir an dieser Stelle die besten Deals aus iPhone 12 Max und Vertrag präsentieren. Wir sind schon ganz gespannt!

iPhone 12 Max mit Vertrag: Alternativen gefällig?

Ob es nun kommt oder nicht: Alternativen zum iPhone 12 Max mit Vertrag können wohl nicht schaden. Schau dir doch mal die Modelle aus 2019 an. Die sind natürlich auch noch richtig stark!

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Rechnest du mit dem iPhone 12 Max?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.