iPhone 12 mit Vertrag: Start im September 2020?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
iPhone 12 mit Vertrag Wir spekulieren schon auf das iPhone 12 - da hoffentlich im September 2020 offiziell auf einer Apple Keynote vorgestellt wird. Falls Corona dem nicht entgegen steht.

News und Gerüchte zum iPhone 12

Was gibt es Neues zur iPhone 12 Serie? Schau doch mal hier, was wir an News und Gerüchten so gefunden haben:

iPhone 12 mit Vertrag – oder doch den Vorgänger?

Spannend dürfte dann das iPhone 12 mit Vertrag werden. Um die hohen Anfangs-Investitionen etwas abzufedern. Bis dahin: Schaut euch doch mal das iPhone 11 als (baldiges) Vorgänger-Modell an. Auch hier gibt es günstige Verträge!

iPhone 12 Vorgänger im Vergleichsrechner

Gib doch mal deine Wunsch-Ausstattung ein. Und schau nach, wie günstig der iPhone 12 Vorgänger mit Vertrag wird.

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Was ist dein iPhone 12 Preis mit Vertrag? Wann würdest du zuschlagen?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here