Start Beste Handys 2020: Wer die Smartphone-Bestenliste anführt! Huawei Handys mit Vertrag: Das wird günstig! Huawei Mate 40 Pro mit Vertrag: Beste Deals im Vergleich – ab Oktober 2020?

Huawei Mate 40 Pro mit Vertrag: Beste Deals im Vergleich – ab Oktober 2020?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Huawei Mate 40 Pro

Das neue Gerät der Huawei P-Reihe steht in den Startlöchern. Da gibt es schon die ersten Leaks zum Huawei Mate 40 Pro. Der Haupt-Kamera auf der Rückseite könnte in einem Kreis-Design daher kommen. Und der Ring um die Kamera könnte sich als Display erweisen, das zum Beispiel für optische Signale oder das Anzeigen von Nachrichten verwendet wird (Quelle: Letsgodigital).

Alternativen zum Huawei Mate 40 Pro Vertrag

Ihr wollt euch das Huawei Mate 40 Pro mit Vertrag sichern? Dann müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber werft doch mal einen Blick auf das P40 Pro!

News zum Huawei Mate 40 Pro Vertrag

Mal sehen, wann es das Huawei Mate 40 Pro mit Vertrag nach Deutschland schafft. Bis dahin haben wir passende News rund um Huawei und seine Smartphone-Reihen Huawei Mate und Huawei P für dich gesammelt.

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Welchen Huawei Mate 40 Pro Vertrag würdet ihr euch wünschen?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here