Laptop zum Handyvertrag: Die besten Notebook-Deals fĂĽrs Home-Office

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2021
Laptop Handyvertrag

Du möchtest dich fürs Home Office ausstatten? Ob Studium, Ausbildung oder Arbeiten von Zuhause: Mit einem Angebot aus Laptop mit Handyvertrag kannst du das Notebook teils richtig günstig finanzieren, eben als Zugabe zu einem Handytarif.

Immer häufiger fallen uns entsprechende Sonderangebote bei Providern und in Handyshops auf: Ein Laptop zum Handyvertrag, kann sich das lohnen? Wir rechnen für dich durch und stellen fest: Ja, da sind wirklich gute Preise drin. Aber sieh selbst, die aktuell besten Angebote sammeln wir an dieser Stelle für dich.

Laptop zum Handyvertrag: Bundle-Angebote gĂĽnstig

Wo gibt’s einen Laptop zum Handyvertrag? Sieh in der Übersicht nach günstigen Bundle-Angeboten, gleich hier:

Handyvertrag mit Notebook als Prämie

Gerade in Kombination mit einem Datentarif bzw. mit einem Handytarif mit viel Datenvolumen erscheint ein Notebook als Prämie ideal für das mobile Homeoffice zu sein, also gerüstet für die Arbeit unterwegs.

Achte aber darauf, ob der Laptop neben WLAN auch mobile Daten unterstĂĽtzt. Damit du eben auch wirklich ĂĽberall ins Internet kommst.

Ansonsten kannst du als Alternative einen Surfstick oder mobilen Router nutzen. Oder dein Handy in einen mobilen Hotspot verwandeln und dann quasi ĂĽber einen Umweg ins Internet gehen.

Handyvertrag mit Notebook
Handyvertrag mit Notebook: Immer mal wieder gibt’s statt Handy einen Laptop zum Tarif

Gratis Laptop bekommen bei o2, Vodafone, Telekom?

Wie auch bei den Verträgen mit Tablets, dürften viele Angebote mit gratis Laptop  von o2 stammen – oder zumindest mit einem Tarif im o2-Netz kommen. In den D-Netzen (Vodafone, Telekom) sind die Zugaben seltener (aber auch dort vorhanden!).

Noch eine Empfehlung: Nicht nur direkt beim Netzbetreiber oder Provider, sondern auch bei den Resellern und in Handyshops (z.B. LogiTel) vorbeischauen. Da sind oft die besseren Preise möglich.

Laptop gratis zum Vertrag
Laptop gratis zum Vertrag – Meistens musst du schon eine Zuzahlung einplanen

Handyvertrag mit Laptop und Handy?

Sehr selten ist dagegen die Kombi aus Handyvertrag mit Laptop UND Handy, also mit mehreren Zugaben. Der Laptop ĂĽbernimmt in den meisten Deals den Platz des Handys als Vertragszugabe.

Weitere typische Prämien zum Handyvertrag sind zum Beispiel die Spielekonsolen zum Handyvertrag. Auch die Tarife mit Tablet lohnt es sich zu kennen. Hier geht es zur Übersicht:

Letzte Aktualisierung: 1.3.2022
Handyvertrag mit Prämie: Zugaben von Kopfhörer bis Konsole im Überblick

Lesen Â»

Handyvertrag mit Prämie

Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du einen gĂĽnstigen Handyvertrag mit Laptop gefunden?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.