HTC Smartphones im Check

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
HTC Smartphones

Handys von HTC waren einst weit verbreitet. Neben der HTC-Desire-Reihe sorgten Smartphones mit klingenden Namen wie HTC Salsa, HTC Mozart oder HTC Wildfire für einen Wiedererkennungswert. Doch seit einigen Jahren gab es nun keine Handy-Neuheiten mehr zu sehen, das Unternehmen aus Taiwan zog sich mit seiner Handy-Sparte vollkommen aus Deutschland zurück.

Lag der Fokus zuletzt also auf VR-Produkten, ist nun für 2020 überraschend ein Comeback geplant. Ob das allerdings nur den heimischen Markt betrifft, oder ob wir auch in Deutschland neue Handys von HTC zu sehen bekommen, bleibt noch offen.

Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.