Samsung streicht auch das Galaxy Note 21 Ultra!

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der günstige Preis natürlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo über günstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darüber. Ansprechpartner für Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2021
Samsung Galaxy Note 21 Ultra

Das Galaxy Note 21 Ultra ist gestrichen! Seit Juli 2021 ist es nun auch offiziell: Samsung bringt kein Note 21 in diesem Jahr raus, konzentriert sich stattdessen auf seine Foldables, darunter das für August geplante Galaxy Z Flip 3.

🦉 Das Wichtigste
  • Das Galaxy Note 21 Ultra erscheint in diesem Jahr doch nicht.
  • In einem Statement schreibt Samsung, dass in diesem Jahr die neuen Foldable im Vordergrund stehen sollen.
🔎 Zum Vergleich  

Galaxy Note 21 Ultra mit Vertrag: Angebote vergleichen

Willst du Angebote zum Galaxy Note 21 Ultra mit Vertrag vergleichen, sieht es in diesem Jahr schlecht aus. Das Note 21 Ultra kommt nicht, so Samsung in einem Statement.

Instead of unveiling a new Galaxy Note this time around, we will further broaden beloved Note features to more Samsung Galaxy devices.

Note 21 Ultra Alternativen und Vorgänger

Stattdessen lohnt sich der Blick in die Note 21 Ultra Alternativen. Zum Beispiel beim Vorgänger, dem Galaxy Note 20 Ultra.

Und dann gibt es mit dem Galaxy S21 Ultra ja seit Januar 2021 noch ein weiteres interessantes Modell, falls du jetzt gerade auf der Suche nach einem Deal bist.

Galaxy Note 21 Ultra im News-Check

Was gibt es sonst noch zum Galaxy Note 21 Ultra zu sagen? Schau in unseren News-Check, dort erfährst du, sobald interessante Nachrichten eintreffen.

vom 7.9.2021
Steht Samsungs Galaxy Note Reihe jetzt endgültig vor dem Aus?
Galaxy Note Reihe vor dem Aus?
vom 11.5.2021
Ohne Note: Packt Samsung im August diese 3 Smartphones aus?
Kein Samsung Galaxy Note im August 2021?
vom 17.3.2021
Samsung bestätigt: Chips knapp – Kein Galaxy Note 21?
Samsung: Chips werden knapp, Note Reihe ausgesetzt?
vom 16.12.2020
Gerüchte-Aus: 2021 kommt doch ein Samsung Galaxy Note
Samsung führt Galaxy Note Reihe auch 2021 fort
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Welcher Galaxy Note 21 Ultra Vertrag ist für dich interessant?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.