Samsung Galaxy Z Fold 3 Vertrag: News im Check

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2021
Samsung Galaxy Z Fold 3

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 wird der Nachfolger des eben erst erschienenen Galaxy Z Fold 2 - schon jetzt wird gemunkelt, dass es wohl Samsungs teuerstes Smartphone werden wird.

Umso sinnvoller also, sich nach einem Samsung Galaxy Z Fold 3 Vertrag umzusehen. Denn als Bundle lassen sich die Kosten für das faltbare Handy viel besser aufteilen.

Samsung Galaxy Z Fold 3 Vertrag

Ein Samsung Galaxy Z Fold 3 Vertrag ist eine praktische Angelegenheit: 24 monatliche Raten und eine Zuzahlung, so lässt sich der deutlich vierstellige Preis für das Foldable durchaus bestreiten.

Doch wo gibt's die besten Angebote aus Galaxy Fold 3 mit Vertrag? Schau am besten in unseren Tarifvergleich. Bis es soweit ist und Angebote eintreffen, findest du über den Tarifrechner Verträge zum Vorgänger, zum Beispiel zum Galaxy Z Flip.

🔎 Zum Angebot  
Wann kommt das Galaxy Z Fold 3 raus?
💬 Das Galaxy Z Fold 3 kommt 2021 raus. Die Gerüchteküche geht aktuell von einem Release im Spätsommer 2021 aus, womöglich im August oder September 2021.
Wo gibt es den besten Galaxy Fold 3 Vertrag?
💬 Wo es den besten Galaxy Fold 3 Vertrag gibt, steht aktuell noch nicht fest und lässt sich pauschal auch nicht sagen. Fakt ist: Mit dem faltbaren Smartphone deckt Samsung nach wie vor eine Nische ab. Das Smartphone werden also längst nicht alle Provider haben. Aber auch beim Z Fold 3 gilt: Schau auch mal bei den Mobilfunk-Discountern und Resellern vorbei. Dort sind die Deals oft noch etwas besser, als bei den großen Netzbetreibern.

Alternativen zum Galaxy Z Fold 3 mit Vertrag

Klar, in die Zukunft können wir nicht sehen. Deshalb findest du bis zum Release dort passende Alternativen zum Galaxy Z Fold 3 mit Vertrag.

Liegt auf der Hand: Bisher kannst du zum Vorgänger, dem Galaxy Z Fold 2 greifen. Aber auch die Tarife zum Galaxy Z Flip sind einen Blick wert.

Letzte Aktualisierung: 2.10.2020
Samsung Galaxy Z Fold 2 im News-Check: Was sind gute Deals mit Vertrag?

Lesen »

Samsung Galaxy Z Fold 2

Samsung Galaxy Fold 3 im News-Check

Welche Nachrichten gibt es zum Galaxy Fold 3 – oder zu Samsung ganz allgemein? Bleib‘ auf dem Laufenden und sieh in unserem News-Check nach.

vom 14.5.2021
Samsungs Mai-Deals: Kopfhörer oder Powerbank geschenkt
Samsung Mai Angebote
vom 11.5.2021
Ohne Note: Packt Samsung im August diese 3 Smartphones aus?
Kein Samsung Galaxy Note im August 2021?
vom 10.5.2021
ALDI: Smartphone ZTE Blade A7s (2020) für 99,99 € – ab 27.5.2021
ALDI Smartphone
vom 5.5.2021
Das Samsung Galaxy A82 macht sich bereit!
Samsung Galaxy A82
vom 5.5.2021
Sind das die vier Farben fürs Galaxy S21 FE?
Vier Farben Galaxy S21 FE
vom 4.5.2021
Google Nesthub gratis zum Galaxy S21 bis 24.5.2021
Google Nesthub gratis
vom 3.5.2021
Samsung leakt S21 FE selbst – in Mexiko
Samsung Mexiko S21 FE
vom 1.5.2021
Samsung Galaxy A72 – erste Deals mit Vertrag!
Samsung Galaxy A72
vom 1.5.2021
Samsung Galaxy A52 (5G): Wo sind die Angebote?
Samsung Galaxy A52
vom 30.4.2021
Strategy Analytics / canalys zum Q1/2021: Xiaomi wächst!
Strategy Analytics Handy-Verkäufe Quartal 1 2021
Letzte Aktualisierung: 1.8.2020
Samsung Galaxy Z Flip mit Vertrag im Check

Lesen »

Samsung Galaxy Z Flip
Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Welchen Preis für das Galaxy Z Fold 3 hältst du für realistisch?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.