yourfone Handytarife im Check: Was sagen Kunden und das Netz?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 2. November 2020

yourfone.de: Tests & Erfahrungen im Überblick


Während yourfone.de bei Trusted Shops eine sehr gute Bewertung erhält, trifft bei Trustpilot vor allem Kritik ein. Immerhin: Bei den HandyRaketen bleiben die Meinungen zum Provider ausgewogen. Du solltest dich bei deiner Einschätzung also weder an übermäßigem Lob, noch an vernichtender Kritik orientieren. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Heißt im Fazit: Der Anbieter ist durchaus seriös, hat aber eben auch seine Schwächen.
★★★★
yourfone.de Erfahrungen Bewertung
Trusted Shops 4,77 von 5 (777*)
Trustpilot 1,60 von 5 (156)
HandyRaketen.de 3,22 von 5 (9)
Wir haben 942 Anbieterbewertungen für diesen yourfone.de Check berücksichtigt (yourfone.de Bewertung: 75,3%). Ist ein yourfone.de Tarif bester Handyvertrag? Finde es selbst in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 2.11.2020   *Bewertungen der letzten 12 Monate

yourfone Handytarife: Aktuelle Angebote, News und Infos

Was gibt’s aktuell für günstige yourfone Handytarife?

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zu yourfone-Tarifen?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.