yourfone Bewertungen – Wie gut ist die Drillisch-Marke laut Kunden-Check?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 8. Oktober 2021
yourfone Handytarife

Die yourfone Handytarife stammen aus der Feder von Drillisch. Dementsprechend weißt du auch bereits, worauf du dich ungefähr einstellen kannst: Telefónica-Netz, wechselnde Aktionen und mitunter viel Datenvolumen.

Doch was sagen Kundinnen und Kunden zu yourfone? Welche yourfone Erfahrungen und Bewertungen gibt es?

 Zu yourfone  
Gibt es bei yourfone eine Datenautomatik?
💬 Nein, bei yourfone gibt es keine Datenautomatik. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird deine Surfgeschwindigkeit also gedrosselt. Stand: Juni 2021.

yourfone.de: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Während yourfone.de bei Trusted Shops eine sehr gute Bewertung erhält, trifft bei Trustpilot vor allem Kritik ein. Immerhin: Bei den HandyRaketen bleiben die Meinungen zum Provider ausgewogen. Du solltest dich bei deiner Einschätzung also weder an übermäßigem Lob, noch an vernichtender Kritik orientieren. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Heißt im Fazit: Der Anbieter ist durchaus seriös, hat aber eben auch seine Schwächen. Zeigen auch die Bewertungen im App Store, bei Google Play gibt es beispielsweise 3,8 von 5 Sternen. Übrigens: Für eine weitere Einschätzung kannst du gerne auch einen Blick in die Drillisch-Bewertungen werfen.
★★★★★
yourfone.de Erfahrungen Bewertung
Trusted Shops 4,78 von 5 (397*)
Trustpilot 1,40 von 5 (197)
HandyRaketen.de 3,31 von 5 (16)
Wir haben 610 Anbieterbewertungen für diesen yourfone.de Check berücksichtigt (yourfone.de Bewertung: 66,5%). Ist ein yourfone.de Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 8.10.2021   *Bewertungen der letzten 12 Monate

yourfone Handytarife: Aktuelle Angebote, News und Infos

Was gibt’s aktuell für günstige yourfone Handytarife?

vom 2.6.2021
yourfone: 30 Tage Praxistest als „Handyvertrag ohne Risiko“ gestartet
yourfone 30 Tage Praxistest
vom 13.10.2020
Drillisch Markenwechsel kostet „nur noch“ 19,99 €
Drillisch Markenwechsel
vom 30.3.2020
yourfone: Huawei P30 Lite gratis zur Allnet-Flat für 9,99 € mtl.
yourfone + Huawei P30 Lite

yourfone in den Drillisch Angeboten der Woche

yourfone ist in den Drillisch Angeboten der Woche nur seltener Gast. Tarif-Marken wie winSIM oder handyvertrag.de warten einfach mit den besseren SIM-only-Deals auf.

Letzte Aktualisierung: 19.10.2021
Drillisch-Angebote der Woche: Das sind die Drillisch Deals

Lesen »

Drillisch Angebote

Währenddessen hat yourfone eher einen Schwerpunkt auf Bundle-Deals mit Smartphone gesetzt.

yourfone bald in neuem Netz?

Mit dem anstehenden 5G-Ausbau soll wohl demnächst ein 1&1 Handynetz entstehen. Und damit könnte yourfone in ein neues Netz wechseln. Denn Drillisch gehört zu 1&1.

Allerdings: Bis das Netz ausreichend ausgebaut ist, wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Und bis dahin gibt es ja das National-Roaming-Agreement mit der Telefónica.

Heißt: Du nutzt parallel das o2-Netz mit. Alle Infos zum yourfone Netz liest du hier nach:

Letzte Aktualisierung: 3.6.2021
yourfone Netz, Netzabdeckung & mobile Surfgeschwindigkeit: Das ist der aktuelle Stand

Lesen »

yourfone Netz

yourfone mit 30 Tage Praxistest

Seit Juni 2021 bietet yourfone den Handyvertrag ohne Risiko, auch unter dem Schlagwort 30 Tage Praxistest an. Dabei erhältst du ein Sonderkündigungsrecht im ersten Vertragsmonat. Lies am besten mal selbst nach, in einem eigenen Beitrag erfährst du mehr.

Bewertungen in der yourfone Servicewelt App

Willst du weitere yourfone Bewertungen checken, dann sei dir auch ein Blick in die yourfone Servicewelt App in den App-Stores (Google Play, iTunes) empfohlen.

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zu den yourfone-Tarifen? Wie bewertest du yourfone?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.