Drillisch Erfahrungen im Check: Bewertungen zu den Tarifen im Ăśberblick

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 1. April 2022
Drillisch Handytarife
🔎 Tarifvergleich  

Drillisch: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Mit konkreten Erfahrungen und Bewertungen zu Drillisch bzw. 1&1 Drillisch ist das so eine Sache, denn so richtig aussagekräftig sind generelle Meinungen zu Drillisch nicht: Es kommt schließlich immer darauf an, für welche Drillisch-Marke du dich interessierst. Wirf deshalb einen Blick in die Bewertungen und Testberichte zu winSIM, PremiumSIM, simplytel & Co., um dir ein genaueres Bild zu machen.
★★★★★
Drillisch Erfahrungen Bewertung
Trustpilot 1,50 von 5 (562)
HandyRaketen.de 3,17 von 5 (29)
Wir haben 591 Anbieterbewertungen für diesen Drillisch Check berücksichtigt (Drillisch Bewertung: 46,7%). Ist ein Drillisch Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 1.4.2022

Drillisch Handytarife: Aktuelle Angebote der Tarifmarken vergleichen

Ob smartmobil, winSIM oder PremiumSIM: Es gibt jede Menge Marken und somit eine Reihe von Aktionen fĂĽr Drillisch-Handytarife. Hier findest du die aktuellsten Entwicklungen:

Checke auch unbedingt die Drillisch Angebote der Woche. Jeden Dienstag gibt’s mitunter richtig gute Tarif-Rabatte.

Letzte Aktualisierung: 21.6.2022
Drillisch-Angebote der Woche: Das sind die Drillisch Deals

Lesen Â»

Drillisch Angebote

Drillisch News: Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues? Wann ist Drillisch in de News? Hier erfährst du es!

vom 9.3.2022
Kostenlos in die Ukraine telefonieren bei Telekom, Vodafone, o2, congstar und weiteren Providern
Kostenlos in die Ukraine telefonieren
vom 21.1.2022
Eteleon: Vermarktung wird zum 31.1.2022 eingestellt – Kunden wandern zu DeutschlandSIM
eteleon eingestellt - Kunden werden zu DeutschlandSIM umgestellt
vom 1.1.2022
Drillisch Markenwechsel kostet „nur noch“ 19,99 €
Drillisch Markenwechsel
vom 19.7.2021
Erster Funkmast: Der 1&1 Netzaufbau beginnt!
Erster Mast: 1&1 Netz Aufbau
vom 11.5.2021
1&1 Drillisch: Kundenwachstum im ersten Quartal 2021
1&1 Drillisch mit Kundenwachstum
vom 8.5.2021
Drillisch: 700 € Huawei Watch gratis zum P40 Pro / Mate 40 Pro
Huawei Watch (Porsche Design) gratis zu Huawei P40 Pro oder Huawei Mate 40 Pro bei 1&1 Drillisch
vom 15.4.2021
Umbenennung: Wird aus 1&1 Drillisch bald 1&1?
Aus 1&1 Drillisch wird 1&1
vom 15.2.2021
National Roaming Agreement: 1&1 und o2 kooperieren
National Roaming Agreement
vom 21.9.2020
Darum könnten Drillisch-Tarife demnächst teurer werden
TelefĂłnica-Netznutzung
vom 12.5.2020
free prepaid Freikarte: 100 Min. + 1 GB LTE fĂĽr 4 Wochen gratis
free Prepaid Freikarte

Drillisch bald mit eigenem Netz?

Der Grundstein für den Aufbau des 1&1 Netzes ist gelegt. Und SmartphoneFreunde wissen: Drillisch gehört mittlerweile ebenso wie 1&1 zur United Internet.

Ob das Handynetz nun also als 1&1 Netz oder gar als 1&1 Drillisch Netz verfĂĽgbar sein wird? Unklar. Ebenso, wann Drillisch 5G bekommen wird.

Wahrscheinlich ist aber, dass die Drillisch-Tarife in Zukunft einen Netzwechsel durchlaufen. Je nachdem, wie schnell Kapazitäten ausgebaut werden können.

Tarife im Vergleich đź’›

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du Erfahrungen mit Drillischs Handytarifen? Welche Marke ist dein Favorit?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.