Google Pixel 6 mit Vertrag: Was erwartet uns im Herbst 2021?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2021
Google Pixel 6

Auf das Google Pixel 5a folgt das ... Google Pixel 6, genau. Im vierten Quartal 2021 soll das Smartphone herauskommen und stimmt, was so in der Gerüchteküche vor sich hinbrodelt, dürfte das Handy mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten. Bislang ist aber längst nichts spruchreif.

Google Pixel 6 Vertrag im Vergleich

Klar soweit: Wir kümmern uns darum, nach guten Deals zum Google Pixel 6 Vertrag Ausschau zu halten. Schau für einen Vergleich weiter unten in den Tarifrechner. Bis zum Release kannst du dort die Preise zum Vorgänger, dem Pixel 5, überblicken.

Beste Angebote zum Pixel 6 mit Vertrag

Hier bekommst du nur die besten Angebote zum Pixel 6 mit Vertrag. Natürlich redaktionell aufbereitet und täglich frisch recherchiert. Bis zum Release kannst du dich hier über Angebote zu weiteren Modellen aus der Pixel-Reihe informieren. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Google Pixel 4a?

Alle News zum Google Pixel 6

Was sind aktuelle News zum Google Pixel 6? Schau sie dir hier an!

vom 6.4.2021
Whitechapel: Eigener Google-Prozessor geplant
Eigener Google-Prozessor Whitechapel
vom 8.3.2021
Sehen wir das Google Pixel 5a schon im Juni?
Juni-Termin für das Pixel 5a?
vom 1.3.2021
Google-Event am 11.6.2021 mit Pixel 5a?
Google Event
vom 19.2.2021
Google veröffentlicht Release-Plan für Android 12
Release-Plan Android 12
vom 7.8.2020
Echt pixelig: Gibt es Google bald zum Knicken?
Faltbares Pixel-Smartphone geplant

Fakt dürfte sein: Das Pixel 6 dürfte das erste Smartphone mit der neuen Android Version 12 werden.

Ist das Pixel 6 faltbar?

Immer mehr Gerüchte zu einem faltbaren Pixel-Smartphone machen die Runde. Dass es sich dabei um das Pixel 6 handelt, ist jedoch unwahrscheinlich.

Google wird der neuen Technologie sicherlich eher eine eigene Modellreihe spendieren. Jedenfalls sollen die Herbst-Flaggschiffe drei Modellvarianten liefern. Vielleicht ein Foldable, das Pixel 6 und ein Pixel 6 XL mit größerem Display?

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Was sollte ein guter Pixel 6 Vertrag beinhalten? Und was sollte ein Deal maximal kosten?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.