Start Handytarife Penny Mobil

Penny Mobil

Das PENNY mobil Jubiläum findet anlässlich des 15. Geburtstags der Prepaid-D1-Marke statt. Zur Feier des Tages gibt es gleich mehrere Aktionen. Neben der PENNY Starter-Paket Aktion (50% Rabatt) erhältst du außerdem noch ein Datengeschenk bei PENNY mobil (15 GB, Neu-...
Nun gibt es auch bei den Prepaid-Discountern ja! mobil und Penny Mobil mehr Datenvolumen. Bei ALDI TALK hatte es das Upgrade ja schon im Januar 2021 gegeben, jetzt ziehen die von Partner congstar umgesetzten Discounter-Tarife langsam nach. Die Erhöhung des...
Das ist wirklich gigantisch! Bei Prepaid-Discounter Penny Mobil gibt es 30 GB Daten geschenkt − das allerdings nur für Neukunden mit Aktivierungen, die zwischen dem 22.2.2021 und 28.2.2021 stattfinden. Du musst also eine neue SIM-Karte freischalten in diesem Zeitraum...
Mittlerweile wurde LTE auch für Bestandskunden in den Tarifen von ja! mobil (REWE) und PENNY Mobil freigeschaltet. Auch VoLTE und WLAN-Calling stehen zukünftig zur Verfügung. Für Neukunden ab Juli und für Bestandskunden ab Ende August 2020, das teilte das...
Zum 20.4.2020 soll ja in Bezug auf die Rufnummernmitnahme ein neuer Meilenstein gesetzt werden: Denn die Kosten für die Rufnummernmitnahme, die abgehenden Portierungsgebühren (wenn du den Anbieter also verlässt und zu einem anderen wechselst), sollen Mobilfunkanbieter nur noch mit...